Home  Kunst  Cafe  Druck  Ausstellung  News  Links      click   >   ?

                Christiane Griebe (Lifestar)              Kunst | mail

Ich wurde im Sternzeichen Schütze im schönen Weserbergland in der ehemaligen Grafschaft Schaumburg geboren. Mit 11 Jahren fing ich an zu malen, meine erste Ausstellung war noch zu meiner Schulzeit. Nach der Realschule begann ich eine Lehre als Schneiderin, stellte aber fest, daß ich diesen Weg bis zum Modedesigner nicht weiter gehen wollte. - Immerhin schloß ich die Lehre mit bestandener Prüfung ab.

Es folgten verschiedene Jobs aller Art, die mich nicht befriedigten. In meiner Freizeit malte ich in Öl, restaurierte Antiquitäten und entdeckte den Computer als kreatives Handwerkszeug.

Ich konnte feststellen, daß ich einen Weg gefunden hatte, meine Gedanken und Ideen zum Ausdruck zu bringen. Mittlerweile gestalte ich nicht nur Bilder, sondern auch Websets und komplette Websites. Meine Themen sind fantasy-nahe und romantisch, und ich mag es wenn sie ihren Zauber versprühen... Tipp, was ich zeige, hat mit mir zu tun.
Was das Leben bringt?

Die Zukunft wird es zeigen. Jedenfalls freue ich mich darauf...