Home  Kunst  Cafe  Druck  Ausstellung  News  Links     click   >   ?

                Georg Hübner (georghue)             Kunst | mail


wurde 1962 geboren und arbeitet als Fotograf und Bildermacher in Wien.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv damit, digitale Fotografie mit verschiedensten Rendering- und Bildbearbeitungsprogrammen kreativ zu verbinden. Unter dem Motto: Alles ist möglich !  – Möglicherweise ist Alles nichts ? - taste ich mich Bild für Bild voran. Eigene Fotos, fremde Dateien – übers Netz getauscht, verändert oder nicht, ganz oder nur teilweise übernommen...

Der Phantasie freien Lauf lassen, Ungewöhnliches nicht verschämt im Cyberpapierkorb zu versenken, die Möglichkeit laufend zu verändern und doch der ursprünglichen Idee treu zu bleiben, öffnen mir ein weites Feld.

Ein weites Feld mit ungeahnten gestalterischen Möglichkeiten
Ein weites Feld wo Einschränkung nur durch die eigene Phantasie passiert
Ein weites Feld das mir im Moment keinerlei Grenzen aufzeigt...