Idee  |  Fortschritt

 |  Pinguine sind auch Menschen  

 

                                                       Art Agens                     

  Die Kunst ja die Kunst...

Da gibt es Dinge zu tun, die sind wichtiger als nur die Blumen auf dem Feld zu zählen. - Als die Frage, wofür Kunst eigentlich da ist. - Und sogar, ob sie nun mit dem Pinsel, mit den Füßen oder dem Computer gemacht ist. Ob sie als Teppich gewirkt, auf Autos gebrusht oder als Fett auf den Stuhl gelegt wird. - Es gibt bei Gott, anderes zu tun. Und für diese Dinge mache ich meine Bilder, weil ich es so am besten kann. - Weil es nicht anders geht. Irgendwann bin ich aufgewacht und hab gemerkt, daß meine Kinder ihre Chancen haben sollen. Und daß ich zusehen soll, daß sie sie auch bekommen. - Im Rahmen meiner Möglichkeiten.